Die Herbst-Winter-Periode ist ein großes Problem für den Körper. Temperaturschwankungen und weniger Sonne beeinflussen die Abnahme der Immunität. Aus dem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihre Immunität steigern und trotz des bewölkten Wetters voller positiver Energie sein können.

Das Immunsystem ist eine senioren initiativen Sammlung von Mechanismen, deren Aufgabe es ist, Infektionen zu bekämpfen. Somit ist die Immunität die Fähigkeit des Körpers, den negativen Auswirkungen von Krankheitserregern entgegenzuwirken: Viren, Pilze, Bakterien.

Körperliche Aktivität senioren initiativen gegen erhöhte Immunität

Es ist erwähnenswert, dass regelmäßiges Training mit mittlerer Intensität Ihrem Körper viel nützt. Das herzvolumen steigt, die Herzfrequenz verlangsamt sich, der Blutdruck sinkt, der Atemrhythmus verlangsamt sich, das Lungenvolumen steigt, das zentrale Nervensystem wird aktiviert, die Magen-und Darmfunktion verbessert sich und somit die Immunität verbessert sich. Körperliche Aktivität passt den Körper an den erhöhten Bedarf an Energieproduktion, Regeneration an und fördert die systematische Verhärtung des Körpers.Körperliche Aktivität senioren initiativen gegen erhöhte Immunität

Es ist Dank körperlicher Aktivität, die Sie Ihr hohes Niveau fühlen, und die Motivation zum handeln beginnt zu steigen! Selbst 30 Minuten Training können Ihren Körper auf dem richtigen Energieniveau halten und Sie vor einem endlosen Winterschlaf bewahren. Wählen Sie Aktivitäten, die Ihnen Freude bereiten. Fitness-Studio ist nur eine Option. Die Sportvereine bieten eine ganze Reihe von Gruppentrainings an. Warum gehen Sie nicht Schlittschuhlaufen und besuchen Sie die Sauna bei kaltem Wetter? Vergessen Sie auch nicht, Zeit im freien zu verbringen.

Herbst Müdigkeit und Mangel an Sonne-wie man damit umgeht

Das Klima, in dem wir Leben, verwöhnt deinen Körper nicht. Im Herbst und Winter kann eine sehr kleine Menge Sonne positive Energie von jedem wegnehmen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Wohlbefinden dramatisch abnimmt, sollten Sie über die Faktoren nachdenken, die einen führenden Einfluss auf die Gesundheit haben. Die richtige Dosis von Vitamin D ist das beste Natürliche Antidepressivum und eine starke Waffe im Kampf gegen Infektionen.

Der Körper Gesundheit produziert es unter dem Einfluss von UV-Strahlen. Viele von uns leiden unter Ihrem Mangel im Winter. Kalifornische Wissenschaftler haben bewiesen, dass die normalerweise empfohlene Dosis nur 20% der Menge beträgt, die eine heilende Wirkung spielen wird. Es ist nützlich, Vitamin D hinzuzufügen und vorbeugende Untersuchungen auf seinem Niveau im Körper durchzuführen.

Die Rolle des senioren initiativen Essens bei der Erhaltung von Gesundheit Energie

Es gibt viele Natürliche Inhaltsstoffe, deren Verzehr sich stark auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden auswirkt. Während Sie schlafen, verbraucht Ihr Körper bis zu einem halben Liter Wasser. Daher sollte die erste Aktion nach dem aufwachen eine ausreichende Hydratation sein, vorzugsweise mit senioren initiativen warmem Wasser. Manchmal gibt es energieabfälle während des Tages. Sie können das Ergebnis längerer Pausen zwischen den Mahlzeiten oder Ihrer falschen Wahl sein.

Geben Sie eine absolute Regel ein, niemals ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen. Ein richtig ausgewogenes und mit Mineralien angereichertes Frühstück ist der wichtigste Teil Ihrer Ernährung. Dies wird Ihnen die Energie Gesundheit geben, den ganzen Tag zu arbeiten, Sie werden nicht so hungrig sein und weniger wahrscheinlich ungesunde Snacks erreichen. Eine neue Studie sagt, dass ein Protein-Fett-Frühstück die Spiegel von sezerniertem Tryptophan senkt, das die Reaktion verlangsamt und den Schlaf verursacht. Es wird ausgeschieden, wenn Kohlenhydrate konsumiert werden.

Die Rolle des senioren initiativen Essens bei der Erhaltung von Gesundheit Energie

Eine weitere Folge von Kohlenhydraten am morgen ist die Aktivierung der insulinwirtschaft-ein Anstieg und ein plötzlicher Rückgang der Glukose, was zu einem Rückgang der Energie und dem Wunsch nach einem Snack führt. Wann sollte ich Kohlenhydrate konsumieren? Die größte Nachfrage nach diesen Zutaten senioren initiativen ist etwa die Trainingszeit (vor und nach körperlicher Aktivität). Denken Sie daran, dass jede Mahlzeit mit Portionen Gemüse angereichert ist. Sie sind die beste Quelle für Vitamine, Mineralien und erfüllen die Funktion von Antioxidantien.

Kleinere Mahlzeiten, die in einer größeren Häufigkeit konsumiert werden, sind eine gute Option, aber es ist viel besser, Ihre Menge in Ihren Zeitplan einzufügen und sich an die vorgeschriebene Zeit der Mahlzeiten zu halten. Diese Art der Ernährung ermöglicht es Ihnen, ein hohes Maß an Energie während des Tages zu erreichen. Wenn eine Aktivität, die normalerweise keine Probleme verursacht, anstrengend und ermüdend wird, bedeutet dies, dass Ihr Körper Pflege und Ruhe erfordert.

Viele Aufgaben und eine kleine Gesundheit Menge an Zeit für sich selbst können zu überermüdung des Körpers führen. Hilf dir selbst! Versuchen Sie, ein paar Minuten pro Tag zu finden, um sich zu beruhigen und zu lernen, auf Ihren Körper zu hören.

Mehr über die Wiederherstellung erfahren Sie hier: hier.

Gesundheit Zusammenfassung

Denken Sie daran, dass senioren initiativen Ihr Körper geschaffen wurde, um mit den aufkommenden Problemen selbst umzugehen. Ein paar einfache Regeln helfen, die Immunität zu stärken und den Körper auf die schwierigsten Bedingungen Gesundheit vorzubereiten.

Achten Sie auf eine systematische Dosis Bewegung-nichts wird Ihre Energie genauso verbessern wie Aktivität. Höre auf deinen Körper, arbeite mit ihm zusammen und respektiere ihn, und du wirst von ihm eine bessere Gesundheit, Wohlbefinden und Motivation zum handeln bekommen.